Herzlich Willkommen

Hallo! Schön, dass du vorbeischaust! Eigentlich hätten wir Dich ja vor den großen Ferien eingeladen um uns und unsere Schule kennen zu lernen. Leider geht das im Moment nicht. Deswegen zeigen wir dir hier ein paar Bilder von unserer Schule.

Wir haben eine richtige Bücherei, in der du viele Bücher lesen kannst. Du kannst sie dir auch ausleihen und zuhause lesen!

In unserem Entspannungsraum kannst du es dir in der Mittagspause gemütlich machen

In unserem Schülerclub warten viele Spiele auf dich!

Damit es auf dem Schulhof nicht langweilig wird, kannst du dir in den Pausen etwas zum Spielen ausleihen!

In unserem Musikraum gibt es alles, was eine coole Band so braucht. Oder auch ein cooles Orchester!

Natürlich haben wir auch für die Sportler unter euch den passenden Raum - unsere Turnhalle!

Im Unterricht werden häufig unsere tollen interactive Whiteboards benutzt